fbpx
Über uns-Solid Surf House
 

Über uns

Die Geschichte

Die Geschichte von Solid Surf & Yoga House begann vor etwa 10 Jahren in der Mellow Beach Town Zandvoort in den Niederlanden, wo Jordy Robers im Sommer 2006 einen Surf Shop & Surf School namens dfrost eröffnete. Zwei Jahre später entschied er sich, den Sprung zu machen und eröffnete dfrost Surf Camp in Taghazout zusammen mit einem lokalen Geschäftspartner in Marokko. Nach 5 Jahren Freude, Herausforderungen und viel Erfahrung, Jordy begann auf einem unabhängigen Weg als CEO eines neuen Unternehmens "Surf Company Ltd aka Solid Surf House. Als Angestellter CEO für Surf Company Ltd (Solid Surf House), Jordy hatte das Ziel, ein neues Konzept, in dem er auf die Verbesserung der Kundenservice und Preise zu starten.

Mit diesem neuen und verbesserten Ansatz im Hinterkopf Jordy startete die erste Solid Surf & Yoga House Franchise in Canggu, Bali im Juni 2014. Zusammen mit ihm kam berryl Spronk, der Co-Inhaber und Manager der Surfcamp in Bali und auch Jordy besten Freund für 23 Jahre.

Ayoub, zuvor der Head Surf Instructor bei dfrost eröffnete von selbst ein neues Surf-und Yoga-Haus in Taghazout im Januar 2015. Nach einem Jahr von sich selbst unter moroccosurfholidays.com er beschlossen, sich mit Solid Surf House und Franchise die Formel und die Lizenz für Marokko. Solid Surf House ist die einzige Agentur, die ihn in Europa und dem Rest der Welt repräsentiert.

All die harte Arbeit, Leidenschaft und Engagement bezahlt, und wir haben jetzt alles im Ort, um Ihren Aufenthalt im Solid Surf & Yoga House unvergesslich zu machen. Mit unserem einfachen, aber wettbewerbsorientierten Ansatz wollen wir das Surfen für jeden erschwinglich machen. Wir tun dies, indem wir ein problemloses Paket anbieten, das alles zu den besten Preisen in der Umgebung beinhaltet. Bei Solid möchten wir die Dinge intim durch die Verringerung der Anzahl der Gäste in beiden Surfcamps zu halten. Unser engagiertes Personal wird Ihnen einen unvergesslichen Surf-und Yoga Urlaub bieten!

About Us - SOLID SURF HOUSE
 

About Us

THE STORY

The story of Solid Surf & Yoga House started about 10 years ago in the mellow beach town Zandvoort in the Netherlands, where Jordy Robers opened a surf shop & surf school named Dfrost in the summer of 2006. Two years later he decided to take the leap and opened Dfrost surf camp in Taghazout together with a local business partner in Morocco. After 5 years of joy, challenges and a lot of experience, Jordy started out on an independent path. For the time being he turned Dfrost into Solid Surf & Yoga House with the aim to launch a new concept in which he focused on improving customer service and rates.

With this new and improved approach in mind Jordy launched the first Solid Surf & Yoga House in Canggu, Bali in June 2014. Along with him came Berryl Spronk, the co-owner and manager of the surfcamp in Bali and also Jordy’s best friend for 20 years.

Ayoub, previously the head surf instructor at Dfrost opened up by himself a new surf and yoga house in Taghazout  in January 2015. After one year by himself he decided to sign up with Solid Surf House. Solid Surf House is the agency to represent him in Europe and the rest of the world.

All the hard work, passion and commitment payed off and we now have everything in place to make your stay at Solid Surf & Yoga House a memorable one. With our simple yet competitive approach we aim to make surfing affordable for everyone. We do so by offering one hassle-free package that includes everything at the best rates around. At Solid we like to keep things intimate by reducing the amount of guests in both surfcamps. Our dedicated staff will offer you an unforgettable surf and yoga holiday!