fbpx
MAROKKO MAROKKO MAROKKO | TAGHAZOUT BAY - SURF CAMP - SOLIDES SURF HOUSE
  • 1.9m @ 12s 21km/h 23c
Marokko | TAGHAZOUT Surf Feed

TAGHAZOUT Bay – Marokko

Surf Unterricht | Schwimmbad | Yoga | Privates Badezimmer | Essen

Unser Surfcamp liegt zentral in einer schönen und ruhigen Gegend an der Taghazout Bay, Tamraght - Marokko. Das Surfcamp befindet sich in Laufnähe zu den berühmten Surfspots wie Banana Point, Devils Rock, Crocro Beach. Nur wenige Autominuten von anderen Weltklasse-Surfbreaks entfernt, ist unser Surfcamphaus ein idealer Ort für Surfer aller Niveaus und Erfahrungen.

Die Lage des Surfcamps bietet ein 180 Grad Blick auf das Dach und das Yoga-Dach, das den Blick auf das Meer über die gesamte Bucht ermöglicht. Aus diesem Grund haben wir sogar einen speziellen "CROWS NEST" Raum mit einer wunderschönen privaten Dachterrasse auf dem höchsten Punkt unserer Villa. Unsere zahlreichen Dächer mit Blick auf den Ozean sorgen dafür, dass Sie die besten Aussichten und Sonnenuntergänge aller Zeiten genießen werden!

Entspannen, relaxen, surfen und essen ist das, was wir in Marokko am besten können! Unsere hauseigenen Köche bereiten täglich frisch zubereitetes Frühstück, Mittag- und Abendessen zu! Das Mittagessen wird am Strand serviert, um maximale Frische zu gewährleisten!

Das Surfcamp genießt einen hohen Standard an Unterkünften mit nur private Bäder, ein üppiger Garten mit einem einzigartigen 4 Meter hohen Kaktus, ein 180 Grad Blick auf das Yogadach mit Blick auf die Bucht, ein großer Swimmingpool, Snookertisch, eine große Outdoor-Lounge im Erdgeschoss mit Heizungen für die kalten Winternächte mit Decken und vieles mehr.

Gastfreundschaft ist das, was Marokko atmet und das ist es, was du in unserem Surfcamp in Marokko fühlen wirst!

Mit unserem konkurrenzlosen Surfpaket "One Package Fits All" und unseren sehr konkurrenzfähigen Preisen können wir ein unschlagbares Preis-Leistungspaket anbieten, verglichen mit jedem anderen Camp mit ähnlichem Paket.

Die Ankunft in unserem Solid Surf Camp in Marokko ist an jedem Tag möglich!

- نحن نراك قريبا قريبا - aussprechen: nahn narak qaribana

Bedeutet: - Wir sehen uns bald wieder!

Warum wir?

Sie erhalten zu surfen eine Vielzahl von einigen der weltweit besten Wellen

Wir servieren täglich frisch zubereitete Speisen von unseren Haus Köchen. Vegetarisch, Gluten & Lactose frei, ist verfügbar.

Unsere 1000m2 Villa hat nur ein eigenes Bad, inkl. Handtuchservice.

Marokko ist ideal für alle Surf/Yoga-Fähigkeiten, das ganze Jahr hindurch

Entdecken Sie Marokko und erleben Sie Ihre unglaubliche Gastfreundschaft!

Solides Surf House - Liebe

Solid Surf House - Ein Paket für alle Fälle

  • Frühstück
  • Mittag
  • Abendessen 5 x*

(vegetarisch - Gluten & Laktose frei verfügbar)

  • Alle Zimmer mit eigenem Bad
  • Handtücher Service (nicht für den Strand)
  • WiFi
  • Billardtisch
  • Grosses Schwimmbad
  • Terrassen Heizungen und decken
  • Täglich gereinigtes Zimmer
  • 24/7 Surf House Team vor Ort
  • Anreise an jedem Tag und Zeit

* Freitag kein Abendessen

+ DIE SURF (inklusive)

  • Täglicher Surf Transport (alle Level)
  • Tägliche Surf Führung (alle Level)
  • Sitzungen von morgens bis abends (Mittelstufe & Fortgeschrittene)
  • Tageskarte und Neoprenanzug
  • Täglicher Surfunterricht, ± 2h
  • Täglich kostenloses Surfen ± 3Hrs

+ DER YOGA (inklusive)

  • Vinyasa Style/Surf Yoga (alle Levels)
  • Täglich Morgen Yoga 07,30 – 08,30 *
  • Täglich Abend Yoga 17.30 – 18.30 *

*Ein freier Tag

+ Extra es (im Preis inbegriffen)

  • Wöchentliche Surf Videoanalyse Abend
  • Wöchentliche Surf & Wave Theorie Abend
  • Kostenloser Flughafentransfer von/nach Agadir (min. 5 Nächte Aufenthalt)

Ausgeschlossen

  • BBQ am Samstag: €10,-p. p
  • Surf Insurance-besser surfen dann Sorry: €25,-p.p.p.w.

Unterkunft

Surf Schule

Der Yoga

Preise

"Ein Paket für alle" ™

Gemeinschaftszimmer: €399,- pppww
Standardzimmer: €429,- pppww
Luxuszimmer: €479,- pppww
Superior & Krähenzimmer: €499,- pppww

*Der Preis beinhaltet das Paket + Unterkunft.

Solides Surf House - Ein Paket für alle - Bali - Marokko - Sri Lanka

Zimmer & Preise

Wir haben zwei gemischte Schlafzimmer mit en-Suite Badezimmer. Es befindet sich auf der obersten Ebene unserer Surfhaus und bietet die beste Aussicht im Haus. Das traditionelle marokkanische Tadelact Badezimmer verfügt über eine Dusche, WC und frische Handtücher. Dieses gemeinsame Schlafzimmer bietet Platz für 4 & 6 Personen in 3 Etagenbetten. Kostenfreies WLAN steht Ihnen in Ihrem Zimmer und im gesamten Haus zur Verfügung.

Die Standard-Einzel-, Doppel-oder Dreibettzimmer sind voll ausgestattete Schlafzimmer mit en-Suite Badezimmer. Das traditionelle marokkanische Tadelact Badezimmer enthält eine heiße Dusche, WC und frische Handtücher. Dieses Standard Zimmer bietet Einzel-, Zweibett-und drei Bett Optionen. Die Zimmer wurden im Dezember 2014 gebaut und bieten den Komfort, den Sie für einen erholsamen Urlaub brauchen. Kostenfreies WLAN steht Ihnen in Ihrem Zimmer und im gesamten Haus zur Verfügung.

Einzelzimmer: +175,- Euro pro Woche

 

Die Deluxe Zweibett-oder Doppelzimmer sind voll ausgestattet mit Balkon und eigenem Bad. Das traditionelle marokkanische Tadelact Badezimmer enthält eine heiße Dusche, WC und frische Handtücher. Dieses Schlafzimmer hat zwei Einzelbetten oder ein Doppelbett. Darüber hinaus verfügt das Zimmer über einen Flachbild-TV mit einer Reihe von Filmen und Serien für eine erholsame Nacht in Ihrem Zimmer. Es gibt einen Kleiderschrank für Ihre Kleidung und einen Safe, um alle wichtigen Dokumente und Gegenstände zu speichern. Wir haben auch eine Mini-Bar in den Zimmern installiert. Kostenfreies WLAN steht Ihnen in Ihrem Zimmer und im gesamten Haus zur Verfügung.

Einzelzimmer: +175,- Euro pro Woche

Das Superior Doppelzimmer ist ein 32m2 luxuriöses Schlafzimmer mit en-Suite luxuriösem Badezimmer. Das Zimmer bekam eine luxuriöse Renovierung im März 2017. Das Badezimmer verfügt über eine Regendusche, eine große Badewanne und eine Toilette. Dieses Superior Doppelzimmer verfügt über einen Doppel-und einen Flachbild-TV mit einer Reihe von Filmen und Serien für eine erholsame Nacht in Ihrem Zimmer. Es gibt einen begehbaren Kleiderschrank für Ihre Kleidung und einen Safe, um alle wichtigen Dokumente und Gegenstände zu speichern. Wir haben auch einen Mini-Bar Kühlschrank in den Zimmern installiert. Kostenfreies WLAN steht Ihnen in Ihrem Zimmer und im gesamten Haus zur Verfügung.

Einzelzimmer: + 175,- Euro pro Woche

Das Doppelzimmer "Crows Nest" ist ein 20 m2 grosses Schlafzimmer mit eigenem Badezimmer (Badewanne und Dusche) in der obersten Etage. Das Badezimmer hat eine Regendusche in der Decke, eine Badewanne und eine Toilette. Dieses Superior Doppelzimmer verfügt über ein Kingsize-Bett von 2 × 2 m und einen Flachbild-TV mit einer Reihe von Filmen und Serien für eine erholsame Nacht in Ihrem Zimmer. Das Zimmer ist auf der 3. Etage gebaut und ist mit Blick auf die Bucht. Von Ihnen Bett und Dusche können Sie die Bucht zu übersehen und genießen Sie die herrliche Aussicht und Sonnenuntergänge der Taghazout Bay. Wir haben auch einen Kühlschrank in den Zimmern installiert. Dieses Zimmer verfügt über eine private Dachterrasse mit einer Lounge auf dem Zimmer mit herrlichem Blick auf die Bucht. Kostenfreies WLAN steht Ihnen in Ihrem Zimmer und im gesamten Haus zur Verfügung.

Einzelzimmer: +175,- Euro pro Woche

  • Mehrbettzimmer inkl. "ein Paket passt alle"

    Schrank | Safe | WiFi | Handtuch-Service

    € 399,-
  • Standard Zimmer inkl. "ein Paket passt alle"

    Privates Badezimmer | Dusche | Schrank | Safe | Wifi | Handtuchservice | Einzelzimmer: +175,-

    € 429,-
  • Deluxe Zimmer inkl. "ein Paket passt alle"

    Privates Badezimmer |Dusche | Flachbildfernseher | Schrank | Safe | Mini-Kühlschrank | Wifi | Handtuchservice | Einzelzimmer: +175,-

    €479,-
  • Superior Zimmer inkl. "ein Paket passt alle"

    Privates Badezimmer | Badewanne | Dusche | Flachbildfernseher & Netflix| Schrank | Safe | Mini-Kühlschrank | Wifi | Handtuchservice | Einzelzimmer: +175,-

    € 499,-
  • Superior "Krähennest" Zimmer inkl. "Ein Paket für alle".

    Privates Badezimmer | Badewanne | Dusche | Flachbildfernseher & Netflix | Schrank | Safe | Mini-Kühlschrank | Wifi | Handtuchservice | Einzelzimmer: +175,-

    € 499,-

Zusätzliche Optionen

Paradise Valley Exkursion

Entdecken Sie eine andere Seite nach Marokko auf unserem Teil-Tagesausflug zu den schönen Tälern, nur eine 30-minütige Fahrt von Taghazout! Lassen Sie sich von uns auf ein exotisches Abenteuer durch die Palmen, Flüsse und Wasserfälle des Paradise Valley.

Genießen Sie einen zwanzigminütigen Spaziergang durch Baum bedeckte Hänge und über Stepping-Steine über Flüsse und Bäche auf dem Weg zum Pure Paradise! Mit 300m schiere Tropfen, kleine Wasserfälle, und eine Fülle von Palmen, die Schönheit des Paradise Valley wird Ihnen den Atem rauben. Rutschen Sie eine der natürlichen Wasserrutschen und stürzen Sie sich in Pools von klarem blauem Wassers von den Felsen oben. Wenn Sie sich besonders mutig fühlen, gibt es 5, 10 und 15M Klippensprünge!

Auf der Rückreise werden wir an einem lokalen "Coopérative", wo Berber Frauen zeigen Ihnen, wie Argan-Öl gemacht wird zu stoppen. Sie haben auch die Chance zu probieren und zu kaufen 100% reines Arganöl, Amlou (leckere Erdnussbutter mit Mandeln, Argan-Öl und Honig), Pfefferminztee und verschiedene andere medizinische und kosmetische Produkte-perfekte Geschenke für die lieben!

Diese beste Zeit für diese erstaunliche Reise ist von Dezember bis Mai/Juni.

Preis: 15 Euro

Essaouira Exkursion

Genießen Sie eine dreistündige Fahrt durch ausgedehnte trockene Flugzeuge, Argan-Plantagen und nistende Baum Ziegen auf dem Weg zur Festung und dem entspannten Badeort, der einst ein Zufluchtsort für Piraten war! Essaouira ist eine typisch marokkanische Stadt und gilt als einer der attraktivsten Orte an der Atlantikküste Marokkos. Die Festung wurde ursprünglich vom König von Portugal 1506 erbaut und besteht aus einer erstaunlichen Mischung aus portugiesischer und Berber Militärarchitektur.
Erkunden Sie die Straßen in der Medina und versuchen Sie Ihre Hand auf Verhandlungen in den Souks, wo Sie eine Fülle von Gewürzen, Pantoffeln, Teppiche, Holzarbeiten, Schmuck, Silberwaren, Töpferwaren und Kunstwerke zu finden, sowie Second-Hand-und Sammlerstücke. Essaouira ist die Heimat der besten Intarsien Marokkos Handwerker, die Ihre Zeit zu widmen Zeder und Hecken Holzschnitzerei. Besuchen Sie einen der Tischlerwerkstätten, in denen künstlerisch erfahrene Männer ihren ganzen Einfallsreichtum und Fantasie verwenden, um neuartige Formen und Möbelstücke zu produzieren, die mit verschiedenen gefärbten Hölzern und Perlmutt verlegt werden.

Die Stadt war einst eine der größten Sardinen Häfen Marokkos und hat immer noch ihre traditionelle Werft. Machen Sie einen Spaziergang durch den befestigten Hafen, sehen Sie Boote gebaut und erleben Sie die tägliche Fischauktion. Wenn das Ihren Gaumen geht, warum nicht Probe einige frisch gegrillte Meeresfrüchte in einem der vielen Ständen neben dem Hauptplatz. Einfach köstlich!

Preis: 30 Euro

Marrakesch Exkursion

Bereiten Sie sich auf einen magischen Tag der Kultur, Sightseeing und Shopping vor! Der Tag wird für die Erkundung des geschäftigen Hauptplatzes, Place Djemaa El-Fna, mit seinen vielen Attraktionen wie Schlangenbeschwörer, Affen-Handler, Akrobaten, Musiker, Henna-Künstler und Marktständen verkaufen frisch gepressten Orangensaft und Süßwaren.

Ihr Abenteuer wird fortgesetzt, wie Sie Ihre Verhandlungsgeschick zu testen und verlieren Sie sich in das Labyrinth der nie endenden Souks, wo Sie Kleidung, Pantoffeln, Schmuck, Gewürze, Teppiche, Ledertaschen und Gürtel, Keramik, Holzarbeiten, Wasserpfeifen und musikalische finden Instrumente!

In der Zeit zurückgenommen werden und erkunden Sie die historischen Werkstätten für Tischlerei, Lederwaren und Metallarbeiten gewidmet. Traditionelle Methoden werden noch heute verwendet und Arbeiter Hämmern Weg an heißem Metall, das es in alltägliche Einzelteile wie Laternen, Möbel und Teekannen prägt.

Entdecken Sie die unglaubliche maurische Architektur der Koutoubia-Moschee, die Zellij Fliesen im Bahia-Palast und den exquisiten geschnitzten und gravierte hölzernen Stürze, die den Ben Youssef Medersa schmücken. Besuchen Sie eines der Museen oder Kunstgalerien der Stadt oder schlendern Sie durch die atemberaubenden Marjorelle Gärten.

Probieren Sie einige traditionelle marokkanische Küche oder genießen Sie einfach einen erfrischenden Pfefferminztee auf einer der Dachterrassen, während Sie den fantastischen Blick auf die wunderschöne und inspirierende rote Stadt nehmen.

Preis: 35 Euro

Surf Versicherung

Wir bieten eine Versicherung für nur 25 Euro pro Woche an, die jeglichen Schaden oder Verlust unserer Ausrüstung (Surfbretter & Leinen) beim Surfen abdeckt. Dies beinhaltet das brechen von Brettern, Verlust von Flossen, Schnapp Leinen oder dings/Risse auf den Brettern durch das Surfen verursacht.

Versicherung

Die Surf

Die Surf

Panorama-K17-Crocro Strand
Kessel
Drakula
Ankerpunkt
Die Mysterien
Killer Punkt
Devils Rock
Bananen Punkt
K11 & K12
Anza
Panorama
Tifnit
Agadir
Alle Level Surf Spot-Anfänger bis fortgeschritten je nach Wellengröße.
Intermediate Level Surf Spot-Mittelstufe bis fortgeschritten je nach Wellengröße.
Advanced Level Surf Spot-nur für fortgeschrittene Surfer!
Prognose
Leerer Abschnitt. Seite bearbeiten, um Inhalte hier hinzuzufügen.

Buchungs Details

Tagespreis

Berechnen Sie Ihren Tagespreis, indem Sie unseren Wochenpreis durch 7 dividieren und ihn um die Anzahl der Tage multiplizieren, die Sie bleiben möchten. Ankunft an jedem beliebigen Tag mit einer min. von 5 Tagen und Max. von 21 Tagen.

Bietet

Sehen Sie unsere Sonderangebote. Alle anderen Termine dann auf unserer Sonderangebote Seite angegeben sind regelmäßige Preise. Für Sonderangebote ist eine vollständige Vorauszahlung erforderlich!

Visa

Hier nog Tekst

Häufig gestellte Fragen

Mehr Informationen über, Bus Transfers Marrakech/Agadir, Flughafentransfers und vieles mehr? Lesen Sie unsere Frequently asked questions Sektion

FOLGEN SIE UNS AUF INSTAGRAM

Fragen oder Kontakt aufnehmen

Morocco@solidsurfhouse.com
Hay Tissaluine Tamraght, 80750
Taghazout Bay, Tamraght
Agadir - Marokko

Qualitätsgarantie

TAGHAZOUT BAY – MOROCCO

Surf Lessons | Swimming Pool | Yoga | Private Bathrooms| Food

Our Surf Camp is centrally located in a nice and quiet area of Taghazout Bay, Tamraght – Morocco. The surf camp offers ocean views over the entire bay. The surf camp enjoys high-standard accommodations with only private bathrooms, a lush garden, a yoga roof, swimming pool, snooker table and lots more. The surf camp is located on walking distance from the famous surf spots like Banana Point, Devils Rock, Crocro Beach. Situated just a short stroll away from other world-class surf breaks, our surf camp house is an ideal place for surfers of all levels of experience. With our surf package “one package fits all” and very competing prices, we offer a unbeatable price quality surf package. Arrival at our Solid surf camp in Morocco is possible on any day!

Why us ?

You get to surf a variety of some of the world's best waves

We serve daily freshly prepared food by our in house chefs. Vegetarian, gluten & lactose free, is available.

Our 1000m2 Villa has only private bathrooms, incl towel service.

Morocco is great for ALL surf/yoga abilities, ALL year round

Discover Morocco and experience their amazing hospitality!

“One Package Fits All”

What is included ?

  • Breakfast (vegetarian – gluten & lactose free available)
  • Lunch       (vegetarian – gluten & lactose free available)
  • Dinner      (vegetarian – gluten & lactose free available)
  • All rooms with private bathrooms
  • Towels service (not for the beach)
  • Wifi
  • Pool table
  • Large outdoor swimming pool
  • Terrace heaters & Blankets
  • Daily cleaned rooms
  • 24/7 Surf house team onsite
  • Arrival on any day and time

+ The Surf

  • Daily surf safari (all level)
  • Daily surf guiding (intermediate & advanced)
  • Dusk till Dawn sessions (intermediate & advanced)
  • Daily board & wetsuit rental
  • Daily surf lessons, ± 2Hrs
  • Daily free surfing  ± 4Hrs

+ The Yoga

  • Vinyasa style/ surf Yoga
  • All levels
  • Daily morning Yoga 07.30 – 08.30
  • Daily evening Yoga 17.30 – 18.30

+ EXTRA’S

  • Weekly surf video analysing evening
  • Weekly surf & wave theory evening

EXCLUDED

  • BBQ: €10,- p.p
  • SURF INSURANCE – Better surf then sorry: €25,- p.p.p.w.

ACCOMODATION

SURF SCHOOL

THE YOGA

ROOMS & PRICES

We have two mixed shared bedroom with en-suite bathroom. It is located on the top level of our surfhouse and offers the best view in the house. The traditional Moroccan Tadelact bathroom contains a shower, toilet and fresh towels. This shared bedroom sleeps 4 & 6 people in 3 bunk beds. Free Wi-Fi is available in your room and throughout the house.

The standard single, double or triple rooms are fully equipped bedrooms with en-suite bathroom. The traditional Moroccan Tadelact bathroom contains a hot shower, toilet and fresh towels. This standard bedroom offers single, twin and triple bed options. The rooms were built in December 2014 and provide the comfort you need for a relaxing holiday. Free Wi-Fi is available in your room and throughout the house.

The deluxe twin or double rooms are fully equipped with balcony and a private en-suite bathroom. The traditional Moroccan Tadelact bathroom contains a hot shower, toilet and fresh towels. This bedroom has two single beds or one double bed. Additionally, the room has a flat-screen TV with a range of movies and series for a relaxing night in your room. There is a wardrobe for your clothes and a safe to store all your important documents and items. We also have a mini-bar installed in the rooms. Free Wi-Fi is available in your room and throughout the house.

The superior double room is a 32m2 luxury bedroom with en-suite luxury bathroom. The room got a luxury refurbishment in March 2017. The bathroom has a rain shower, a big bathtub and a toilet. This superior double bedroom has a double and a flat-screen TV with a range of movies and series for a relaxing night in your room. There is a walk-in closet for your clothes and a safe to store all your important documents and items. We also have a mini-bar fridge installed in the rooms. Free Wi-Fi is available in your room and throughout the house.

The “crows nest” double room is a 20 m2 bedroom with en-suite luxury bathroom (bath and shower) on the top floor. The bathroom has a rain shower in the ceiling, a bathtub and a toilet. This superior double bedroom has a king sized bed of 2×2 metres and a flat-screen TV with a range of movies and series for a relaxing night in your room. The room is built on the 3rd floor and is overlooking the bay. From you bed and shower you can overlook the bay and enjoy the amazing views and sunsets of Taghazout Bay. We also have a fridge installed in the rooms. This room has its own private roof terrace with a lounge on top of the room with magnificient bay views. Free Wi-Fi is available in your room and throughout the house.

  • Shared Room

    Closet | Safe | Wifi | Towel Service

    € 329,- / £ 299,- / CHF 349,- / NOK 2819,- / SEK 2879,-
  • Standard Room

    Private bathroom | Shower | Closet | Safe | Wifi | Towel Service

    € 379,- / £ 339,- / CHF 439,- / NOK 3.569,- / SEK 3.649,-
  • Deluxe Room

    Private bathroom |Shower | Flatscreen TV | Closet | Safe | Mini Fridge | Wifi | Towel Service

    € 399,- / £359,- / CHF 469,- / NOK 3.759,- / SEK 3.839,-
  • Superior Room

    Private bathroom | Baththub | Shower | Flatscreen TV | Closet | Safe | Mini Fridge | Wifi | Towel Service

    € 429,- / £ 389,- / CHF 499,- / NOK 4.035,- / SEK 4.128,-
  • Crown's nest

    Private bathroom | Bathtub | Shower | Flatscreen TV | Closet | Safe | Mini Fridge | Wifi | Towel Service

    € 429,- / £ 389,- / CHF 499,- / NOK 4.035,- / SEK 4.128,-

EXTRA OPTIONS

PARADISE VALLEY EXCURSION

Discover a different side to Morocco on our part-day trip to the beautiful valleys, just a 30-minute drive from Taghazout! Let us take you on an exotic adventure through the palm trees, rivers and waterfalls of Paradise Valley.

Enjoy a twenty-minute walk through tree-covered hillsides and across stepping-stones over rivers and streams on the way to pure paradise! With 300m sheer drops, small waterfalls, and an abundance of palm trees, the beauty of Paradise Valley will take your breath away. Slide down one of the natural waterslides and plunge yourself into pools of clear blue water from the rocks above. If you’re feeling particularly courageous there are 5, 10 and 15m cliff jumps!

On the return journey we will stop off at a local “Coopérative” where Berber women will show you how argan oil is made. You will also have the chance to sample and buy 100% pure argan oil, amlou (delicious peanut butter made with almonds, argan oil and honey), mint tea and various other medicinal and cosmetic products – perfect gifts for loved ones!

This best time for this amazing trip is from December till May/June.

Price: 15 euro

ESSAOUIRA EXCURSION

Enjoy a three-hour drive through vast dry planes, argan plantations and nesting tree-goats on the way to the fortress and relaxed seaside resort that was once a haven for pirates! Essaouira is a quintessentially Moroccan town and is considered one of the most attractive places along Morocco’s Atlantic coast. The fortress was originally built by the King of Portugal in 1506 and consists of an amazing mixture of Portuguese and Berber military architecture.
Explore the streets within the Medina and try your hand at bargaining in the souks, where you will find an abundance of spices, slippers, carpets, woodwork, jewellery, silverware, pottery and artwork, as well as second-hand and collectable items. Essaouira is home to Morocco’s best marquetry craftsmen who devote their time to cedar and thuya wood carving. Visit one of the carpentry workshops where artistically skilled men use all their ingenuity and imagination to produce novel shapes and pieces of furniture inlaid with different coloured woods and mother of pearl.

The town was once one of Morocco’s largest sardine ports and it still has its traditional shipyard. Take a stroll around the fortified harbour, see boats being constructed and experience the daily fish auction. If that gets your taste buds going, why not sample some freshly grilled seafood at one of the many stalls adjacent to the main square. Simply delicious!

Price: 30 euro

MARRAKECH EXCURSION

Prepare yourself for a magical day of culture, sightseeing and shopping! The day will be spent exploring the bustling main square, Place Djemaa el-Fna, with its many attractions such as snake charmers, monkey handlers, acrobats, musicians, henna artists and market stalls selling freshly squeezed orange juice and confectionery.

Your adventure will continue as you test out your bargaining skills and lose yourself in the labyrinth of never-ending souks, where you will find clothing, slippers, jewellery, spices, carpets, leather bags and belts, pottery, woodwork, waterpipes and musical instruments!

Be taken back in time and explore the historic workshops dedicated to carpentry, leather ware and metalwork. Traditional methods are still used to this day and workers hammer away at hot metal shaping it into everyday items such as lanterns, furniture and teapots.

Discover the incredible Moorish architecture of the Koutoubia Mosque, the zellij tilework within the Bahia Palace and the exquisite carved plaster and engraved wooden lintels that decorate the Ben Youssef Medersa. Visit one of the city’s museums or art galleries, or take a leisurely stroll in the stunning Marjorelle Gardens.

Try out some traditional Moroccan cuisine or simply enjoy a refreshing mint tea on one of the rooftop terraces while taking in the fantastic view of the beautiful and inspiring Red City.

Price: 35 euro

SURF INSURANCE

We offer a insurance for just 25 euro a week that covers any damage or loss to our equipement (surf boards & leashes) while surfing. This includes breaking of boards, loss off fins, snapped leashes or dings / cracks on the boards caused by surfing.

Insurance

THE SURF

THE SURF

Panorama - K17 - Crocro Beach
Boilers
Drakula`s
Anchor Point
Mysteryes
Killer Point
Devils Rock
Banana Point
K11 & K12
Anza
Panorama
Tifnit
Agadir
All Level Surf Spot - Beginner to Advanced depending on the wave size.
Intermediate Level Surf Spot - Intermediate to Advanced depending on the wave size.
Advanced Level Surf Spot - Advanced surfers only!
FORECAST
Empty section. Edit page to add content here.

BOOKING DETAILS

DAY PRICE

Calculate YOUR day price by dividing our week price by 7 and multiplying it by the amount of days you want to stay. Arrive on any day you like with a min. of 5 days and max. of 21 days.

OFFERS

See our special offers. Any other dates then is stated on our special offer page are regular prices. Special Offers require a full payment in advance!

VISA

Hier nog tekst

FAQ

More information about, bus transfers Marrakech/Agadir, airport transfers and more? Read our frequently asked questions section

INQUIRE OR GET IN TOUCH

SOLID SURF HOUSE

bali@solidsurfhouse.com
Jalan Raya Semat
Gang Bekul, Canggu – Bali
Indonesia

POWERED BY